GlobetrotterKampagne Deine TourDas Ziel der Pfingstkampagne des Outdoorausrüsters Globetrotter war es, die Bekanntheit und Frequenz der Stuttgarter Filiale zu erhöhen.
Hierfür wurde ein schnell erfassbares Motiv geschaffen, das in Kombination mit dem Kampagnenclaim „Alles für deine Tour“ auf unterschiedliche Medien ausgerollt werden konnte. Die eindeutige Kommunikation und großflächige Verwendung der Hausfarbe schaffte ein durchgängiges Markenbild. Zusätzlich wurde ein Familien-Aktionstag mit Ferngläsern beworben. Die Spielzeug-Ferngläser wurden in Naherholungsgebieten im städtischen Raum ausgelegt und führten die Naturbeobachter mit einem Gewinnspiel zu den Aktivitäten in der Filiale. |
City Light Poster
|
Großflächenposter
|
A1-Plakate |
Infoscreen
|
Groundposter |
Guerilla-Aktion für den Entdeckertag |
Blick durch das Fernglas
|
|
|
|