.
.
en

Wörwag

Kundenmagazin

Im Jahr 2012 hat B612 das Kunden- und Mitarbeitermagazin des Lackherstellers Wörwag strategisch und redaktionell erarbeitet und gestaltet.

 

Ziel war es, das Markenbild intern wie auch extern zu stärken. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entstand das Wörwag Magazin, welches den Lesern das familiengeführte Unternehmen und seine Kompetenzen authentisch präsentiert. Dabei wurde grafisch, gemäß dem CD, auf eine unbunte, technische Zurückhaltung gesetzt. Emotionalität und Farbigkeit wurden durch die Fotografie der Produkte und die Bilddokumentation der Standorte erzeugt.

 

Ansprechpartner

mehr Corporate Design
mehr Editorial Design
mehr Wörwag

WOER_Kundenmagazin_01.jpg
WOER_Kundenmagazin_02.jpg
WOER_Kundenmagazin_03.jpg
WOER_Kundenmagazin_04.jpg
WOER_Kundenmagazin_05.jpg
WOER_Kundenmagazin_06.jpg
WOER_Kundenmagazin_07.jpg partieller UV-Lack