.
.
en

Globetrotter

Kampagne Deine Reise

Reisen ist ein Kernthemenfeld der Stuttgarter Filiale des Outdoorausrüsters Globetrotter. Um die Bekanntheit der Stuttgarter Filiale zu steigern, wurde dieses Thema als Imagekampagne in Stuttgart und Umgebung beworben.

 

Mit dem Kampagnenclaim „Alles für deine Reise“ wurde sowohl das umfassende Produktsortiment als auch die Beratungsqualität der Filialmitarbeiter beworben. Das auffallende Kampagnenmotiv transportierte die Botschaft auf direktem Weg und garantierte durch den stringenten Einsatz der CI-Farbe eine hohe Wiedererkennbarkeit über die Kampagnenbausteine hinweg. Ein großes Augenmerk wurde bei der Kampagne auf unkonventionelle Werbemaßnahmen gelegt, welche die Filiale als sympathische Anlaufstelle reiseaffiner Kunden in Stuttgart verortet.

Ansprechpartner

mehr Communication Design
mehr Globetrotter

GLO_Kampagne_Sommer_01.jpg
Guerilla Wegweiser
GLO_Kampagne_Sommer_02.jpg
GLO_Kampagne_Sommer_03.jpg
GLO_Kampagne_Sommer_04.jpg
City Light Poster
GLO_Kampagne_Sommer_05.jpg
GLO_Kampagne_Sommer_06.jpg Zeitungsanzeigen
GLO_Kampagne_Sommer_07.jpg
Guerilla Fahrrad
GLO_Kampagne_Sommer_08.jpg
GLO_Kampagne_Sommer_09.jpg Signspinner