.
.
en

Bornack

Fallstop Safety Katalog

Auf Basis einer durch Umfragen und Workshops entwickelten Markenanalyse wurde das Corporate Design des Systemanbieters Bornack überarbeitet. Die Weiterentwicklung aller etablierten Corporate-Design-Elemente wie Typografie, Logo und Hausfarbe wurde erstmals anhand des B2B-Katalogs für den größten Geschäftsbereich Fallstop Safety umgesetzt.

 

Das Branding setzt sich unter anderem aus einer markanten Materialität, einer reduzierten Formgebung und einer charakteristischen Rotfläche zusammen. Großformatige, emotionale Bildseiten beleben die Branchenwelten und repräsentieren das technische Know-how des Unternehmens.

Ansprechpartner

mehr Corporate Design
mehr Bornack

BOR_FS_Katalog_01.jpg
BOR_FS_Katalog_02.jpg
BOR_FS_Katalog_03.jpg
BOR_FS_Katalog_04.jpg
BOR_FS_Katalog_05.jpg
BOR_FS_Katalog_06.jpg
BOR_FS_Katalog_07.jpg
BOR_FS_Katalog_08.jpg