.
.
en

Globetrotter

Entdeckertag

Für die Globetrotter-Filiale Stuttgart durften wir die Eventpromotion und Filialaktionen für den Entdeckertag 2016 konzipieren, gestalten und realisieren.

 

Im Vorfeld des Events wurden Zeitungsanzeigen geschaltet und ein Lupenmotiv als Key-Visual eingeführt. Dazu wurde eine Schaufensterbeklebung erstellt und kleine Papierlupen wurden ausgeteilt. An dem Event-Tag war das sprichwörtliche „Entdecken“ durch Groß und Klein im Zentrum der Erlebnisfiliale. Um dieses Thema auch in der Fußgängerzone erlebbar zu machen, wurde ein Suchen-und-Finden-Spiel erstellt, bei dem kleine Kunststoff-Insekten in Becherlupen erkannt werden mussten. Außerdem konnten die Besucher in der Filiale einen Parcours durchlaufen und ihre Stempelkarte füllen. 

Ansprechpartner

mehr Globetrotter
mehr Communication Design

GLO_Entdeckertag_01.jpg
GLO_Entdeckertag_02.jpg
GLO_Entdeckertag_03.jpg
GLO_Entdeckertag_04.jpg
GLO_Entdeckertag_05.jpg
GLO_Entdeckertag_06.jpg
GLO_Entdeckertag_07.jpg
GLO_Entdeckertag_08.jpg
GLO_Entdeckertag_09.jpg
GLO_Entdeckertag_10.jpg